Der Verein

Wir sind der „The Young TTC”. Ja du hast richtig gehört, der junge TTC. Wir sind die Jugendabteilung des TTC 1990 Hof. Wir sind dafür zuständig, dass die Jugendlichen vom TTC auch Mal was richtiges unternehmen und das wir Jugendliche nicht zu kurz kommen. Wenn du Lust bekommen hast Tischtennis zu spielen, dann besuche doch die Webseite des TTC Hofs oder komme zu uns aufs Training. Wir freuen uns auf dich!
Trainingszeiten: Montag 17:45 – 19 Uhr, Freitag 17:45 – 19 Uhr

 

Vorstand & Co

Malte Rill

1. Vorstand

 

Alina Gemeinhardt

2. Vorstand

 

 

Niklas Bachmann 

Kassierer

 

Benjamin Jirinec

Kassierer

 

Mannschaften

1. Mannschaft

Malte Rill

Benjamin Jirinec

Niklas Bachmann

2. Mannschaft

Dario Straßer

Jasmin Schrenk

Mira Neumann

Franziska Schrenk

3. Mannschaft

Alina Gemeinhardt

Kirill Merkel

Dario Straßer

Dario Straßer

Dario Straßer